Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

http://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...this is the hardest story that i've ever told...

life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.

komplett durcheinander und doch aufgeräumt, weil ich doch irgendwie weiß was ich will. oder nicht weiß, aber fühle.
absoluter wahnsinn und die größte sicherheit die ich habe.
wohl die schwierigste geschichte, die ich je erzählt hab, weil ich diesmal nicht drüber steh sondern mittendrin bin - ich hör sie zum erstenmal während ich sie erzähl.
aber ich bin glücklich.
ist es tatsächlich so, dass nur ein nicht-rationales glück ein wirkliches glück ist?
23.8.08 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung