Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

http://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.10.2008

ahhh. dieses gefühl ganz viele töpfe voll farbe haben zu wollen um die welt anmalen zu können... oder sich einfach nur hinlegen und lachen wollen... oder den herbstwind anschreien wollen.
warum dieses feuerwerk im herzen und kein weg daraus wirklichkeit zu machen. warum muss so viel leidenschaft verloren gehn?
zur zeit glaub ich bin ich wieder drüber nur da zu sitzen und mit offenem mund über mein leben zu staunen. ich hab keine ahnung was alles um mich und in mir passiert. das is irgendwie komisch. ich bin glaub ich nicht unglücklich, aber es fehlt mir grade das leben IN mir.
aber man soll funktioniern und gleichzeitig fühlen. so einfach is das nich. und irgendwie kann ich keinen platz finden an dem ich mich anlehnen kann. also muss die schlacht alleine geschlagen werden. so war es schon immer und so scheint es zu bleiben.
5.10.08 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung