Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

http://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.



gäbs einen soundtrack zu meinem leben würde an diesem tag dieses lied stehn.
irgendwie fühl ich mich leer - es ist als könnt ich bestimmte gedanken nicht festhalten/nicht mehr finden.. gedanken die mir sagen warum die dinge so sind oder warum ich sachen mache..
der plan ist jetzt erstmal wegzulaufen - vielleicht find ich unterwegs den einen oder anderen gedanken ja wieder.
5.10.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung