Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

http://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


enzo eyeris '87
( / Website )
19.5.08 10:16
hey - hoffe du hast dich von der mühle erholt und vom Jaykob...

der grüne hintergrund + bild mit auge is klasse!

grüße :*



Angelyria
( Email )
9.8.07 13:18
Huhu
Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und wollt n kleinen Gruß hinterlassen Is echt sehr gelungen
Ich denk ich werd ab und zu mal vorbeischauen
Lg
Lyria

ps: www.myblog.de/lyriasdiaet



Cookie
( / Website )
17.5.07 17:12
*Beim durchschleichen mal eben liebe Grüße dalass*




felicitas
( -/- )
24.4.07 15:02
daran glauben
dass
nach dem
hell dunkel hell dunkel hell dunkel
beständiges lichtes
leben
wird

schwer
zu
glauben



martha
( -/- )
27.3.07 15:07
hallo suizid eichhörnchen
man muss ja nicht im wasser ersaufen, man kanns ja mal mit schwimmen probieren,
oder die vögel des himmels, die ja unsere freunde sind zu hilfe rufen. gut das rettungsmaöver wird ein bisschen pieksen, aber das leben ist dann nochmal so schön!!!



bambix
( -/- )
1.3.07 17:10
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben,
aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen,
aber wo ich lebe, will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.
Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.
(Thomas Bratsch)



sich kümmernder philantrop (ma
( -/- )
4.1.07 11:58
pass auf dich auf....lass es dir gut gehen und werde kein nihilist



Elisa
( -/- )
14.9.06 14:08
Hallihallo!
schönes bild hast du mal weider drinnen...
is bestimmt schon älter nur ich hab schon sooo lange nicht mehr reingekcukt...da ist für mich einfach alles neu!
der teil mit den philosophischen sprüchen ist toll der gefällt mir am besten!!!
nur die peanuts sind mir zu anstrengend weil ich keine lust auf übersetzten hab
leb weiter



mh
( Email / Website )
10.8.06 18:50
ahoi.
hab mal ein bisschen in deinem blog gelesen, ich mag es wie du schreibst <:
kenn dich übrigens aus der schule, wir waren zusammen in religion beim gierl^^
mh, so..jetz bin ich auch schonwieder am ende..
oO
adieu



Jennii
( Email )
22.6.06 18:10
hihi, hi Gänseblümchen!



Heidi
( / Website )
21.6.06 20:43
Du... ich kann dich nicht zwingen, dein Leben zu leben. Ich kann nur hoffen, dass du eines Tages aufstehst und von selbst sagst, dass du es tun wirst....
Ich hab dich sooo lieb! Du bist mir voll wichtig, deshalb hoff ich, dass auch du irgendwann deinen eigenen, ganz individuellen Weg findest.... und ihn auch bis zum Ende gehst.



Jennii
( Email )
18.6.06 13:49
Die Bilder oben sind echt DER Hammer! Wirklich wunderschön!



Laura
( Email / Website )
17.6.06 13:08
Hi!
nice site, muss ich schon sagen... bin eigentlich mehr aus zufall hier draufgestoßen... tja schau doch mal auf meiner page vorbei www.myblog.de/lauras.diary
vielleicht könnte man sich ja gegenseitig linken?
lg
Laura



Pervin
( / Website )
9.6.06 10:01
Schöne Seite, aber das Beste ist meiner Meinung nach der Beitrag zu "Der eine Fehler der Frau". Gleich kopiert und weitergeschickt



christoph
( -/- )
4.6.06 12:59
kann des sein, dass du leicht pessimistisch veranlagt bist?



addi
( / Website )
4.4.06 20:43
Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag,
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.



Heidi
( -/- )
11.3.06 11:33
Boah.... dein Blog schaut etz viiiiiiiiel besser aus!!! ^^
Hab di lüb



Heidi
( / Website )
20.1.06 17:46
Hey du da!! ^^
Ich wollt dir nur noch mal sagen, wie dolle ich dich lieb hab!!!! *knuddel*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung