Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

https://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles gut? hm...

die zeit is gekommen aufzuhören zu funktionieren.
jetz bin dann doch erstmal wieder ich als mensch dran... auch wenn das zur zeit gar nicht so einfach is, und ich weiß auch gar nich ob ich unter den momentanen voraussetzungen mensch sein will. menschen fühlen, menschen denken, menschen empfinden...
schule läuft grade nich mehr so gut wies angefangen hat.
familie stellt einen gitterstab nach dem anderen auf und mutter is mal wieder am tiefpunkt, spielt wieder die schuldgefühlsnummer aus.
freundschaften und soziale kontakte sind in den letzten paar monaten auf der strecke geblieben.
die eigenen gedankengänge ein irrgarten. gefühle wie unsicherheit sind alltag.
lebenssituationen überdenken. so muss der nächste schritt heißen und dann erträgt man vielleicht alles andere auch wieder ein stück besser.

"der mensch ist frei geboren und überall liegt er in ketten." jean jacques rousseau
12.12.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung