Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

https://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

maybe it's best you leave me alone...
it's too late to fight - it ends tonight...
same old things that make me run away...
this is maybe the last thing that I write for long...
I can't explain...

argh. böse böse wenn sich einzelne zeilen aus verschiedenen liedern zu etwas zusammenschreiben lassen, und dann etwas ergeben, das sinn macht, gedanken wiedergibt, aber jede zeile für sich was anderes bedeutet. gedankenspielereien, oder das alte mit-dem-kopf-gegen-die-wand-lauf-spiel eben.

und irgendwie hab ich grade ein problem... ich kann meine eigenen gefühle nicht deuten... ich weiß nicht ob ich gerade wütend bin, oder depri, oder doch einfach nur enttäuscht....
ich weiß nich was mir jetz gut tut.
ich weiß nicht was ich wem sagen soll. und ob es lügen oder dann doch mal wahrheiten sein sollen.
ich weiß nicht ob ich grade menschen sehn will, oder ob ich mich lieber einsam fühl.
am liebsten wär ich grade nirgendwo und zwar ein niemand... luft quasi. weg. aber nicht woanders. sondern gar nicht.

jetz hab ich grade ne weihnachts sms von meinem ehemaligen fahrlehrer gekriegt - süß
24.12.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung