Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   guggst du

https://myblog.de/racy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.



gäbs einen soundtrack zu meinem leben würde an diesem tag dieses lied stehn.
irgendwie fühl ich mich leer - es ist als könnt ich bestimmte gedanken nicht festhalten/nicht mehr finden.. gedanken die mir sagen warum die dinge so sind oder warum ich sachen mache..
der plan ist jetzt erstmal wegzulaufen - vielleicht find ich unterwegs den einen oder anderen gedanken ja wieder.
5.10.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung